Bleibe in Kontakt:


Ingrid May

Über uns

„Das ist eine lustige Geschichte“

Über die Gründung von Hotzenplotz Spielwaren – von Inhaberin Ingrid May 

„Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass ich mal einen Spielzeugladen eröffne. Die Geschichte vom Hotzenplotz beginnt im Jahr 2008, als mich meine damalige Geschäftspartnerin anrief und mich fragte, ob ich Lust dazu hätte einen Spielzeugladen zu eröffnen. Ich willigte ein. Kurz darauf eröffneten wir den Hotzenplotz. Nach den anfänglichen Stolpersteinen, die man bei einer Unternehmensgründung zu überwinden hat, meisterten wir unseren Alltag als Einzelhandelskaufleute ganz gut. Meine damalige Geschäftspartnerin verließ den Hotzenplotz im Dezember 2010 und seit dem 1.1.2011 rocke ich den Hotzenplotz allein.

 

Glücklich und zufrieden seit 2011

Das Geschäft ist zu meiner absoluten Herzensangelegenheit geworden und ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, wie es ohne meinen Spielzeugladen ist. Seither erlebte der Hotzenplotz Höhen und Tiefen, wobei ich am Ende des Tages immer glücklich und zufrieden mit meiner Arbeit war und gemerkt habe, wie viel die zufriedenen großen- und kleinen Kunden mir an Freude bereiten. Es gab keinen Tag, an dem ich das Handtuch werfen wollte. Deshalb sehe ich mich auch noch viele viele Jahre hier in meinem Ladenlokal an der Angermunderstraße 3a Spielzeuge an fröhliche Kinder und interessierte Erwachsene verkaufen. Ein „Happy End“ gibt es somit noch lange nicht!“

Verschaffen Sie sich einen Eindruck